Wir suchen eine/n Office-Mitarbeiter/in mit einschlägiger Berufserfahrung im Office Management.

Ihre Aufgabenfelder:

  • Allgemeine Korrespondenz und direkte Kommunikation mit Kunden, externen Dienstleistern und unseren Partnern
  • Überwachung und Einhaltung von Fristigkeiten
  • Vertriebskoordination und Terminverfolgung
  • Mitwirkung bei der Planung von Veranstaltungen und verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Datenbankpflege
  • Vor- und Nachbereitung von Gesprächsterminen
  • Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und anderen Arbeitsunterlagen
  • Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbranche oder Vertrieb bzw. Marketing
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • Sorgfältige, gut strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent, hohe Service- und Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich, bei denen Sie Eigenorganisation und Verantwortung übernehmen dürfen. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums senden Sie bitte an info ( at ) pandoinvest.de.